10.12. Schüler B holen Vize-Meisterschaft

Die Schüler B-Mannschaft hatte noch ein schweres Spiel

Schüler B – TV Hösel
Gegner war der feststehende Meister TV Hösel, der bisher keinen einzigen Tabellen-Punkt abgegeben hatte.
Wir starteten mit Marc-Jamal-Sebastian-Daniels.
Betreut wurden die Jungs von Anja.

Jamal/Daniel konnten direkt den ersten Sieg einfahren, Marc/Sebastian untzerlagen. Doppelstart 1:1

Marc unterlag in drei knappen Sätzen. Jamal behielt die Nerven im schweirigen Satz 2, musste dann doch in den Fünften, siegte dort aber wieder. Spielstand 2:2

Sebastian unterlag in Drei, Daniels kämpfte sich in den Fünften unterlag dort dann 9:11. Spielstand 2:4

Jamal musste nach 2:1-Führung wieder in den Fünften, diesmal unterlag er aber. Marc unterlag in Vier.
Doch was war dann los: Daniels Gegener konnte nicht mehr spiele. Sebastian unterlag: Endstand 3:7 – 1 Punkt

Super: Vizemeisterschaft gesichert – als einziges Tema dem Meister einen Punkt abgenommen.

Das bedeutet dann den Aufstieg – Klasse!

Hier die Bilanzen:

1.3 Giacometti-Rossignol, Alix 2 4: 0
1.6 Kirchinger, Marc                4 4: 5
1.8 Mertens, Jamal 7 11: 4
1.9 Hansen, Sebastian 3 4: 2
1.10 Buchner, Clemens 2 1: 3
1.12 Litvins, Daniels 5 8: 3
1.13 Weil, Marvin 4 3: 6

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

 

Ludger.Strahl