10.03. Siebte kämpft sich durch

Die Siebte startete mit Daniel – Sophie – Thorsten – Detlef – Nicole und Juan in Lintorf.

Die Doppel spielten Sophie/Nicole, die in fünf Sätzen siegten, Daniel/Detlef, die sicher siegten und Thorsten/Juan. Juan spielte gut, doch Thorsten machte zu viele Fehler. Doppelstart 2:1.

Sophie siegte im ersten Spiel knapp, Daniel siegte ebenfalls. Dann zog Sophie ihr Spiel vor und siegte erneut, diesmal in vier Sätzen. Thorsten holte den ersten Satz mit 11:9 gegen Mahnken, dann verbummelt er zwei Sätze mit 13:15 und 14:16 und verlor das Spiel. Spielstand 5:2.

Detlef siegte sicher. Nicole hatte keinen guten Tag und unterlag in drei Sätzen. Juan kämpfte hart und verlor in fünf Sätzen. Spielstand 6:4.

Daniel unterlag Kögler. Thorsten siegte mit unterirdischer Leistung gegen einen noch schlechter spielenden Mones.  Detlef siegte erneut sicher. Spielstand 8:5.

Nicole unterlag erneut unter ihren Möglichkeiten. Juan unterlag diesmal etwas klarer. Spielstand 8:7.

Daniel/Detlef spielten sehr stark. Daniel traf alles, Detlef holte jeden Ball. So siegten sie sicher. Endstand 9:7.

Fazit: Nach tollem Kampf den Sieg gerettet, doch durch den knappen Sieg wird es schwierig TuSa im Spielverhältnis zu schlagen. So muss dann halt ein Punkt gegen Sparta oder BV her.