10.03. 2. Schüler A spielt gut

Die 2. Schüler A  startete diesmal mit Jochen-Keno-Constantin.

2. Schüler A – SFD
Bei diesem starken Gegner hatten unsere Jungs wenig zu holen.
Keno und Constantini konnten gegen die Nr. 4 punkten, ansonsten war nix zu machen.Endstand 2:8

2. Schüler A – SSV Berghausen
Jochen/Keno holten einen souveränen Sieg. Doppelstart 1:0

Constantin konnte zweitgleich mit tollem Einsatz einen Sieg holen.
Keno startet gut, machte dann aber zu wenig selbst und lag 1:2 hinten. Dann konnte ich ihn wachrüttel und er spielte abwechslungsreich und mutig, so dass er sich mit einem Sieg belohnen konnte.
Jochen ließ sich im ertsen Satz auf lange Vorhandduelle ein und unterlag. Nach einer Richtungsänderung konnte er sicher siegen. Spielstand 4:0 – Damit hatten wir nicht gerechnet.

Statt auf das Spiel Aßmann – Plenker zu warten spielte Constantin gegen Ulrich.
Constantin kämpfte zwei tolle Sätze nach Hause und führte 2:0. Leider fand der Berghausener Trainer den wunden Punkte und Constatin konnte nicht mehr mithalten.
Nun spielte Ulrich, so das Keno gegen Bouzahra spielte, der hatte Keno leider meistens fest im Griff. Erst jetzt spielte Jochen gegen Plenker und siegte locker leicht. Spielstand 6:2

Nun stiegen die letzten Spiele.
Constantin kämpfte gut, hatte aber etwas Pech und unterlag.
Jochen ging gegen Neumann nach vier engen Sätzen in den Fünften. Jochen lag zurück und verzerrte sein Gesicht. Ich nahm eine Auszeit um nachzusehen, was los war. Jochen hatte sich das Knei am Tisch gestoßen und Schmerzen.
Die Auszeit half nur bedingt, doch Jochen biß auf die Zähne und spielte plötzlich agressiv Angriff und fast fehlerlos. So siegte er – und die Schmerzen waren fast wieder vergessen. Endstand 7:3

Fazit: Toller Einsatz aller Jungs. Die Leistungen konnten sich wirklich sehen lassen.

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response