10.01. 1. B-Schüler holen 7 Punkte

Carl war krank, so startet unsere 1. B-Schüler mit Michael, Lennart und Daniele.

2. B-Schüler – 1. B-Schüler
Zunächst kam das vereinsinterne Duell.

Hier musste Lennart gegen Max gratulieren. So holte die 2. Schüler den Ehrenpunkt.
Michael siegte gegen Max klar.
Auch Daniele musste arg kämpfen. Max kämpfte sich mit einem 19:17 in den Fünften, dort siegte Daniele dann aber klar.
Endstand 9:1 – 4 Punkte

1. B-Schüler – TuS Nord
Michael/Lennart unterlag in vier knappen Sätzen.

Daniele siegte locker gegen Seidel.
Lennart war Slossarek unterlegen verbummelte den zweiten aber mit zwei Fehlaufschlägen mit 16:18, den Satz hatte er sich
eigentlich verdient.
Michael siegte klar gegen Plähn.
Spielstand 2:2.
Lennart siegte klar gegen Aust.
Michael unterlag Slossarek nach 2:0-Führung doch noch.
Daniele siegte klar gegen Aust.
Spielstand 4:3.
Lennart siegte klar gegen Plähn
Daniele unterlag Slossarek
Michael verlor gegen Seidel den ersten Satz. Im Zweiten kämpfte er sich nach 1:9 zum 10:10 ran, hatte dann aber Pech. Im Dritten lag er wieder 0:5 hinten, drehte den Satz aber noch. Den Vierte holte er locker. Im Fünften ging es Hin und Her. Jeder vergab zwei Matchbälle, Michael mach dann mit 15:13 doch noch den Sack zu.
Endstand 6:4 – 3 Punkte

Es gab tolle Leistungen der Jungs, so kann es weiter gehen.