1. Jugend steht kurz vor der Meisterschaft

Die 1. Jugend trat schwierig an. Im ersten Spiel fehlte Peter. Dafür spielte Lennart mit

1. Jugend gegen Kaiserswerther SV II
Dass leichte Auftaktspiel wurde klar 10:0 gewonnen

1. Jugend – Borussia Düsseldorf
Im zweiten Spiel traten wir mit Simon-Peter-David an.

Simon/Peter siegten im Doppel klar. David legte einen leichten Sieg nach. Spielstand 2:0.
Peter unterlag dem bisher ungeschlagenen Maslo und Simon siegte locker. Spielstand 3:1.

Peter verliert nach 2:1-Führung noch unglücklich und auch Simon muss sich Maslo beugen. Spielstand 3:3.

David siegte, Peter verliert überraschend und Simon holte einen klaren Sieg. Spielstand 5:4
Und dann kam es zum Showdown. David verlor zwei Sätze gegen Maslo unglücklich. Rene bekam schon graue Haar, doch schaffte er es David neu einzustellen, so dass er drei Sätze knapp zum Sieg holte und damit Maslo seine erste Niederlage befügte.
Endstand 6:4 und damit ist die Meisterschaft kaum noch zu verlieren.
Nur durch eine Katastrophenleistung gegen den Tabellenvorletzen wäre es noch rechnerisch möglich. Doch ein Punkt (eigentlich mehr) werden die Jungs wohl holen.

Fazit: Es läuft und Platz 2 konnte so verteidigt werden

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS Derendorf 7 7 0 0 +46 26:2
Aufsteiger 2 Borussia Düsseldorf II (mS) 7 6 0 1 +26 22:6
3 TV Unterbach 7 5 0 2 +30 20:8
4 Kaiserswerther SV 7 4 0 3 +6 14:14
5 TTC SW Düsseldorf 7 2 0 5 -2 12:16
6 SSV Berghausen II 7 2 0 5 -26 8:20
7 TV Ratingen II 7 1 0 6 -36 6:22
8 Kaiserswerther SV II 7 1 0 6 -44 4:24
Führung ihr Doppel noch ab.

Ludger.Strahl