09.09. Vierte unterliegt Nord

Es wurde verlegt und dennoch musste die Fünfte drei Leute (Dominik-mich –Markus T) abstellen.
Mike/Markus S. waren im Urlaub und David wurde kurzfristig auf Dienstreise geschickt.

Renz kam verabredet später. So begannen Markurs T und ich und würgten uns in Fünf zum Sieg. Robert/Dominik kamen nur zu Beginn zu Recht und unterlagen in Drei. Andreas/Renz unterlagen unglücklich in Fünf. Doppelstart 1:2.

Dominiks Einzel gegen Werner wurde vorgezogen. Zunächst kam Dominik nicht zu Recht, dann holte er auf. Auch Satz vier wäre möglich gewesen, schade. Andreas und Albert Wilkowski lieferten sich ein tolles Duell, leider mit dem besseren Ende für Albert. Spielstand 1:4.

Robert lieferte sich ein tolles Duell mit Franz Friesen. Nach Abwehr eines Matchballs ging es in Satz fünf, doch Franz war dort kraftlos, so siegte Robert dort 11:1. Renz spielte famos gegen Metzler und siegte in drei knappen Sätzen. Spielstand 3:4.

Ich verbummelte die Sätze eins und zwei gegen Schäfer nach Führungen (9:6 und 8:4) und musste dann nachdem Vierten gratulieren. Da war mehr drin. Markus ging gegen Wildschrey über fünf Sätze, doch am Ende gelang nix mehr. Spielstand 3:6.

Andreas siegte gegen Franz. Für Robert sah es gegen Albert in einem offenen Schlagabtausch lange gut aus, aber im Fünften machte er zu viele Fehler.

Renz siegte nach Blitzstart gegen Werner sicher. Dominik verlor nach 1:1-Satzstand seine Linie gegen Metzler und unterlag. Ich hatte – mal wieder – gegen Wildschrey keine Chance.
Endstand 5:9.

Fazit: Vollständige Teams könnten gewinnen!