09.03. Zweite zurück im Geschäft

Die Zweiten spielte gegen den direkten Konkurrenten Eller mit David – Thomas -Frank – Thorsten B – Dominik – Robert. Auch die Gäste hatten ein paar Ersatzleute dabei.

Thomas/Frank konnten drei enge Sätze gewinnen. David/Robert konnten nach 1:2 noch mit Mühe und etwas Glück den Fünften 12:10 gewinnen.
Thorsten B/Dome mussten sich erst im Fünften dem eingespielten Doppel Höfel/Lawicki geschlagen geben. Doppelstart 2:1

Oben konnten David und Thomas in Vier gewinnen.
Frank musste nach 2:0-Führung noch in den Fünften und schaukelte diesen mit 12:10 nach Hause. Spielstand 5:1

Thorsten musste sich nach 2:1-Führung noch Cobbers geschlagen geben.
Dome siegte sicher, Robert lag bereit 0:2 hinten, schaftte dann aber noch den Sieg. Spielstand 7:2

David vergurkte den ersten Satz völlig und Thomas verlor eine Verlängerung.
Das sah nicht gut aus. David konnte dann drei Sätze sicher gewinnen, Thomas unterlag mit der zweiten Verlängerung. Spielstand 8:3

Frank siegte glasklar. Bei Thorsten stand es zu der Zeit 1:1. Endstand 9:3

Fazit: Damit ist die Zweite zurück im Geschäft, den derzeit wieder auf Relegationsplatz 10.  Unser Spielverhältnis ist deutlich besser als das der Konkurrenten (Nord punktgleich und Eller einen Punkt – mit einem Spiel mehr dahinter)

Das Spiel