08.03. Dritte kann nicht überraschen

Die Dritte konnte mit guter Besetzung nach Lintorf fahren.
Es spielten: Tim-Robert-Dominik Sch-Oleg-Dominik St-Thorsten B

Doch Lintorf ist nach Verstärkung eines der besten Rückrunden-Teams.

Im Doppel hatten wir das Pech, dass Domi St/Thorsten den Matchball im Vierten nicht verwandeln konnten. Doppelstart 1:2

Mit sehr vielen Verlängerungen ging es wieter.
Durch Siege von Oleg („Mein erster Sieg dieses Jahr“), Thorsten und Domi blieben dran. Spielstand 4:5

 

Dann dreim 11:13 und zweimal 9:11 und so verloren wir wieder beide Spiele oben. Spielstand 4:7

Dominik Sch führte 2:1 und verlor doch noch, das tat weh. Als Olegs Niederlage fest stand war es dann soweit. Endstand 4:9

Wir waren gar nicht so weit weg vom Schlussdoppel wie sich ein 4:9 anhört. Schade, da war mehr drin.

Fazit: Trotz guter Leistung sprang nichts Zählbares heraus.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl