08.03. Achte führte lange

Die Achte empfing mit Thorsten-Linh-Fernando-Lars das Mittelfeldteam vom TuS Erkrath.
Im Hinspiel hatte es mit nur drei Spielern ein 1:9 gegeben, nur das Doppel konnte punkten.
Dies sollte besser laufen …

Thorsten/Fernando erinnerten in ihrem Doppel an längst vergessene Zeiten im Vierten schlossen sie den Sieg mit einem 22:20 ab! Thai/Lars unterlagen dreimal knapp. Doppelstart 1:1

Thorsten hatte ein Auf- und Ab, bliebt aber (verhätnismäßig) ruhig und konnte nach 1:2 noch siegen.
Thai griff an und unterlag im Ersten. Danach schupfte er sicher zum Sieg. Dafür verpasste seine Gegnerin ihm „Du spielst wie ein alter Oppa“. Thasi Kommentar auf der Bank danahc: „Gwewinnen geht nicht immer schön, mit Angriff hätte ich verloren, dass habe ich im ersten Satz gemerkt“. Spielstand  3:1

Fernando spielte ein enges Spiel,so auch im Fünften. Fernando schloß auf und konnte das Spiel noch drehen.
Lars war eng dabei, verlor aber leider zwei Sätze unglücklich eng. Spielstand 4:2

Thorsten kam gegen die Gäste-Dame nicht zum Zuge und unterlag. Thai konnte erneut siegen. Spielstand 5:3
Fernando hatte ein wechselhaftes fast verücktes Spiel, als ob eine Seite Pech bringt verliert immer einer dort hoch. Leider verlor er dann im Fünften.
Lars war klar unterlegen. Endstand 5:5

Fazit: Wieder eine gute Leistung und weiterhin in der Rückrunden-Tabelle auf Platz 7

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Rückrunden-Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl