07.11. Dritte sah lange gut aus

Die Dritte spielte bei TuS Nord.
Bei der Begrüßung teilte ich mit, dass wir die rote Laterne gerne als Gastgeschenk dort lassen würden.

Robert/Christian siegten sicher, Anja/Tim waren chancenlos
Dominik und ich ließen einen möglichen Sieg aus. Doppelstart 1:2

Dann verlor Tim glatt. Spielstand 1:3

Robert siegte nach tollem Kampf trotz großer Schwierigkeiten mit Joels Bällen am Ende mit „dem Sieg des Willens“
Anja hatte gegen Heinemann Pech, Führungen gingen weg, zwei Verlängerungen verloren, an Ende 9:11
Christian kam mit Wildschrey nicht zu Recht, doch dann fightete er sich ins Spiel und ließ ein Angriffsfeuerwerk los. Am Ende stand auch hier der Sieger des Willens fest.
Dominik führte 2:0 gegen Metzler verlor etwas die Linie, der Gegner kam besser auf, aber im Fünften saßen die Angriffe perfekt und zum Sieg.
Ich siegte gegen Maurice sicher.
Robert holte einen immer sicher aussehenden Sieg gegen Christoph Müller. Spielstand 6:4

Die Gesichter bei Nord wurden länger

Tim punktete gegen Joel Satz 1 nach Belieben, danach fand er die richtigen Bälle nicht mehr wurde unsicher und verlor.
Es folgten Niederlagen in Drei von Christian und Anja.
Ich kam gegen Metzler immer wieder aus Rückständen zurück, doch im Fünften machte ich einfach zu viele Fehler. Spielstand 6:8

Dominik ließ sich einen Satz abschießen, dann hatte er Maurice sicher im Griff. Hoffnung und Schlussdoppel.  Spielstand 7:8

Das Schlussdoppel Robert/Christian startet überlegen. Doch dann wachte Joel auf und spielte starke Bälle und riss Christoph Müller mit. Da gab es für uns nix mehr zu holen. Endstand 7:9

Fazit: Mal wieder haben wir den guten Ansätzen nicht Zählbares folgen lassen ….

Dominik erreichte durch die Siege einen neuen Bestwert.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response