07.10. Sechste mal im Pech

Die Sechste startete wie immer in Bestbesetzung, schon zum 17. Mal in Folge, also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius P.

So ging es mit nervenaufreibender Parkplatzsuche zu Sparta Bilk im Kampf um die Tabellenführung

Schon bei den Doppeln lief es suboptimal. Völlig ungewohnt ging es los Doppelstart 0:2

Marius Planchamp berichtet:
Insgesamt würde ich sagen haben wir Pech gehabt.
Eine 2:8-Niederlage aber mit 2:3 bei den 5-Satz-Spielen…
Jörg und ich haben je ein mal 9:11 im 5. verloren ich sogar nach 4 Matchbällen im 3. Satz das erste Einzel naoch.

Jürgen hat auch 8:11 im fünften verloren
Die Siege holten Hans und ich, auch Auch jeweils im 5. Satz
Endstand 2:8

Es punkteten: Hans(1) Marius P. (1)

Fazit: Die Sechste musste da mal einen Rückschlag einstecken

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Die Tabelle
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl