07.10. C-Schüler komplett

Die C-Schüler-Mannschaft startete diesmal komplett mit Daniel-Marius-David-Marc.
Dabei gaben Marius und Marc ihren Liga-Einstand.
Auch Neuzugang Theo war in der Halle und schaute zu.

Dann ging es los gegen TTC Champions.
Daniel/David siegten sicher, fast zu sicher und hätten beinahe den dritten Satz verschenkt.
Marc/Marius schienen keine Chance zu haben. Im Zweiten kamen sie noch einmal ran. Dann konnten sie die Tipps gut umsetzen und nach 0:2-Rückstand das Spiel noch mit viel Laufarbeit drehen. Doppelstart 2:0

Wärend dem langen Doppel holte Daniel einen sicheren Sieg. Spielstand 3:0.
Dann zogen wir Weis Spiel gegen Marius vor. Marius startete gut, doch nach einem Tipp des Gästetrainers hatte Marius klar das Nachsehen.
Währendessen spielte David wechselhaft. Mal toll, mal total unaufmerksam. Nach eindringlicher Anweisung riss er sich im Fünften noch einmal zusammen und siegte. Spielstand 4:1

Daniel siegte auch gegen Seitz sicher. Marc spielte toll, lief und leif und holte überraschend Bälle zurück. So kam er zu einenm klar Sieg. Glückwunsch zum ersten Liga-Sieg überhaupt. Spielstand 6:1

Marius spielte nun gegen Seitz und siegte klar. Toll auch Marius holte so seinen ersten Liga-Sieg überhaupt! David verschlief den ersten Satzstart, mit viel Glück bekam er den Satz nach Hause und siegte dann auch sicher. Spielstand 8:1

Zum Abschluß spielte Marc gegen Oliviera. Es ging hin und her. Beide spielten tolle Bälle und Marc verlor am Ende knapp im Fünften. Endstand 8:2

Nun sind wir neben viel Spaß auch noch weiter Tabellenführer!

Fazit:
Die Jungs spielen toll auf und haben Spaß. Da kommen aber auch noch härtere Gegener, es bleibt spannend.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS 1895 Düsseldorf 7 6 0 1 +42 24:4
2 TV Hösel 7 7 0 0 +34 24:4
3 TuS Derendorf 7 5 0 2 +12 19:9
4 TV Ratingen 7 4 0 3 +4 15:13
5 Kaiserswerther SV 7 2 0 5 -14 9:19
6 DJK Rheinland 05 7 2 0 5 -18 9:19
7 TTC Champions Düsseldorf 7 1 0 6 -26 6:22
8 TuS 1895 Düsseldorf II 7 1 0 6 -34 6:22

Ludger.Strahl