07.03. Siebte kämpft um Platz 3

Die Siebte spielte gegen SSV Knittkuhl und startete mit 7 Mann, Detlef spielte nur Doppel.

Und wieder war die Siebte erfolgreich …

Im Doppel spielten alle drei Doppel gut, nur Sophie/Nicole unterlagen. Doppelstart 2:1.
Daniel musste gegen Uhlich eine Niederlage einstecken.

Danach legte die Siebte wieder mal stark im Einzel los. 7 Einzel in Folge (Marius, Sophie, Thorsten, Andre, Nicole, Marius und Daniel) wurden gewonnen. Endstand 9:2.

Fazit: Es war ein Gegner von unten, dennoch wie nun jedes Spiel wichtig. TuSa verlor überraschend in Nord VI, damit läuft nun alles auf Punktgleichheit am Ende raus und da wird es eng im Vergleich zu TuSa.  Damit ist die Siebte weiter im Geschäft um Platz 3 und hat erneut vorgelegt. Nun muss TuSa nachziehen, aber wir spielen auch noch gegen Nord VI.

Ludger.Strahl