07.02. Niederlage der Zweiten schmerzt

Lutz hat sich verletzt und wird änger ausfallen.
So reiste die Zweite mit Thorsten-Frank-Zoltan-Sophie-Thorsten B-Robert nach TTC Dormagen

Schon im Doppel lief es nicht gut. Zweimal unterlagen wir in Vier und Thorsten B/Robert 1:11 im Fünften Doppelstart 0:3

Nach den Niederlagen von Frank und Thorsten G sah es dann nicht merh hoffnungsvoll aus. Spielstand 0:5

Sophie konnte dann den ersten Erfolg für uns einfahren. Doch jede Hoffnung war nach den Niederlagen von Zoltan und Robert schnell wieder dahin. Spielstand 1:7

Thorsten B vergab im Vierten den Matchball, doch im Fünften brachte er den Sieg knapp nach Hause.
Parallel führten Thorsten G 2:1. Im Fünften dann der Matchball, doch es wurde ein 10:12. Spielstand 2:8

Dann unterlag Frank zum Endstand 2:9

Fazit: Nun wird es eng mit dem Klassenerhalt, den TTC Dormagen scheint uns auch noch überflügelen zu können.

Platz 7 wird (vielleicht) Entscheidungsspiele machen müssen, aber ziemlich sicher drin bleiben.
Platz 8 hat macht Entscheidungsspiele, die wahrscheinlich wichtig sind
Platz 9 spielt auch, doch hier ist Hoffnung das Motto. Es wird möglicherweise keine Plätze für die Neunten geben.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response Das Spiel:
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Ludger.Strahl