06.09. Vierte holt das erste Unentschieden

Die Vierte konnte gegen Grafenberg komplett ins Rennen gehen , da die Dritte verzichtete auf Abstellung beim Parallel-Spiel.
Die neue Aufstellung ist dann: Dominik – Mike – Simon – Markus – Rene – Nils

Dominik/Nils spielten ein knappes Ding und hatten Matchball, doch es endete 12:14. Die anderen Doppel waren klar. Doppelstart 1:2

Dominik siegte (gegen Remus) und Mike verlor (gegen Müller).
Die Mitte brachte Spannung und uns die Führung
Simon mit einem endlosen Spiel und 4 Verlängerungen einen Sieg, Markus eher kmpormisslos. Spielstand 4:3

Dann brachte jedes Paarkreur ein 1:1, Spielstand 8:7.

So musste das Schlussdoppel (Simon/Markus) ran:
Das sah gut aus 2:1-Führung und 5:1 im Fünften. Doch dann nahmen Müller/Golbach eine Auszeit und spielten wie ausgewechselt, da ging der Vierte noch 8:11 verloren, im Fünften lief es auch nicht besser. Endstand 8:8

Fazit: Da war auch ein Sieg drin. Aber: Es war das erste Spiel der Erwachsenen mit einem Unentschieden, ein Sieg fehlt uns noch

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl