06.09. Dritte hart getroffen

Die Dritte hat es schwer.
Klar war, dass Robert noch eine Zeit lang verletzt sein wird, nun fällt auch noch Oleg die gesamte Hinrunde aus.

So muss die Dritte ohne das obere Paarkreuz auskommen.
Und dann geht es noch zum Absteiger nach Berghausen.

Die Vierte spielte parallel und so verzichteten wir auf Ersatz aus der Vierten, Hans spielte mit.

Und so ging es leider sehr schnell.
In den Doppeln lief nix. Lange konnte nur Tim mit seinem Sieg gegen Börner die Phalanx der Überlegenheit durchbrechen und holte einen Sieg.

Erst als die Messe beim Spielstand von 1:7 eigentlich gelesen war kam so etwas wie Spannung auf.
Ich konnte gegen Teunissen immer wieder mit mutigen Bällen punkten, verlor aber am Ende doch.
Bei Tim sha es lange nach Sieg zwei aus, doch die Führung im Vierten glitt Tim noch aus den Händen und so verlor auch er. Endstand 1:9

Fazit: Wir müssen uns steigern und hart kämpfen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl