06.03. Siebte greift weiter an.

Die Siebte startete mit der Aufstellung Christoph-Marius-Jürgen-Michael-Thorsten.-Detlef gegen den Tabellenfünften Breitscheid, der auswärts traditionell ohne Top-Spieler Michels antritt, daher mit Nr.2-7 in Auswärts-Bestbesetzung.

Dennoch war das Ziel: Wir wollen was erreichen oder „Hier geht was“.

Christoph/Jürgen und Michael/Thorsten siegten, Marius/Detlef mussten dem Doppel 1 der Gäste gratulieren. Doppelstart 2:1

Christoph siegte, Marius hatte gegen Walessa keine Chance. Spielstand 3:2.

Jürgen siegte nach harten Kampf in engen Sätzen gegen Puth. Michael unterlag Zeller glatt. Spielstand 4:3.

Thorsten lag gegen Schneider bereits 1:2 und 7:10 hinten. Nach Abwehr der Matchbälle konnte er den 5-Satz-Sieg noch einfahren. Detlef siegte sicher in Vier gegen Böhm. Spielstand 6:3.

Christoph unterlag Walessa in Fünf. Marius unterlag Gatz glatt. Spielstand 6:5.

Jürgen spielte stark und schlug Zeller überraschend glasklar. Michael unterlag in Drei. Spielstand 7:6.

Thorsten und Detlef mussten jeweils im Ersten in die Verlängerung. Hatte Thorsten Glück, musste Detlef ein 11:13 hinnehmen. Thorsten und Detlef holten dann die restlichen Sätze klar. Endstand 9:6.

Fazit: Eine tolle L eistung – Die Siebte hat die Spur gefunden und sich damit erarbeitet, dass sie nächste Woche
am 13.03.2015 das Spiel um Platz 11 gegen TuS Nord VII haben dürfen.