05.12. Dritte vergibt zu viele Chancen

Die Dritte spielte bei SV Oberbilk.

Alle drei Doppel gehen in Führung, 2:0 bzw. 2:1 und dann gehen alle Doppel in den Fünften und wir verlieren noch Zwei! Doppelstart 1:2

Andreas verliert, Lutz und Oleg liegen jeweils 1:2 hinten. Es sieht ganz schlecht aus und riecht nach 1:5. Doch beide können noch gewinnen. Dann legt Adrian noch einen Sige nach gedreht in eine Führung 4:3

Unten verlieren dann aber Mike und Robert. Wieder der Rückstand 4:5

Andreas und Lutz bringen uns wieder in Führung. Zurück zur Führung 6:5.
Dann kommt die Mitte dran, doch oh Schreck. Adrian verliert in Fünf, Oleg in Drei. Wieder Rückstand 6:7

Unten kann nur Robert gewinnen. Spielstand 7:8

Nervenaufreibend gewinnt dann das Schlussdoppel (Lutz/Andreas). Endstand 8:8

In vielen Sätzen vergaben wir Führungen und die Doppel schmerzten so richtig. Statt 3:0 hätte es auch 1:5 heißen können. Es war ein sehr wechselvolles Spiel.

Fazit: Da wurde ein Punkt liegen gelassen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl