05.04. Fünfte schnappt sich noch Platz 5

Die Fünfte spielte gegen den Tabellenvierten TuS Nord IV  mit Markus – Marc – Jürgen – Simon – Daniel – Fabian

Wieder konnte das Team gut starten: Doppelstart 1:2

Oben hab es enge Spiele, Markus fuhr zwei Siege ein, Marc musste zwei niederlagen einstecken.
Die Mitte spielte 3:1, zwei Siege von Simon und einer von Jürgen.
Daniel holte ebenfalls zwei Sieg, Fabian unterlag.  Endstand 9:5

Damit holte sich die Fünfte noch Platz 5 vor BV, ein schöner Abschluß.

Doch für Marc war es sein letztes Spiel für den TuS. Hierbei war ihm dann leider kein Erfolg vergönnt. Es geht für ihn zurück in die Heimat nach Rheine.  Dort wird er dann wohl für seinen alten Verein St. Arnold an den Start gehen.
Schade Marc, dass wir Dich verlieren.

Fazit: Eine sehr gute Saison geht zu Ende und die Aufstellung in der neuen Saison wird bekanntlich leicht verbessert.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl