05.02. Dritte gegen Oberbilk

Die Dritte hatte 3 Absagen und kurzfristig Tims krankheitsbedingten Ausfall zu verkraften. Und dann ging es gegen die starken Gäste aus Oberbilk mit Robert-Christian-Dominik St-Thorsten B-Nils-Ludger 

Robert/Thorsten waren ohne Chance. Christian und ich hielten überraschend gut mit. Vier Sätze gingen über 7:7 spannend zu Ende. Im Ersten wurde unser Satzball mit einem Nassen abgewehrt, wir unterlagen. Dann spielten wir zwei Sätze sicher und hat jeweils ein gutes Finish. Im Vierten vergaben wir unsern einen Matchball leider leichtfertig, ein nasser brachte den Satzball für Oberbilk. Im Fünften machten wir zu viele Fehler. Dominik/Nils spielten ein tolles Doppel und siegten in Drei!. Doppelstart 1:2

Robert spielte gut hadert mit den vielen kassierten Nassen. Christian konnte nur gelegentlich dagegenhalten, Schwarz traf dann wieder phasenweise Alles. Dominik hatte gegen Rusch keine Chance. Spielstand 1:5

Thorsten hatte Pech im Ersten und verba den Satzball. Im Dritten führte er 4:0, danach waren es verschossene Elfmeter und unglücklich Bälle die doch noch die Niederlage in Drei brachten.
Nils ließ sich auf Klein Klein ein und lag 0:2 hinten. Doch er konnte wieder animiert werden sein Spiel zu spielen und feuerte aus fast allen Rohren. So kam er in den Fünften. Dort war es eng. Zwei Matchbälle hatte Nils vergebn, als plötzlich Heinritz Matchball hatte, Dann endlich verwandelte Nils seinen vierten Matchball. „Genialer Kampfsieg von Nils!“ war die einhellige Meinung.
Derweil hatte ich längste gegen Strege verloren, trotz eigentlich gutem Kampf. Spielstand 2:7

Robert startete stark und sicher, doch erlief dann später Schwarz ins offene Messer. Mit neuer Stärkung lief es besser und so kämpfte er sich in den Fünften. 6:6 und dann kassierte Robert wieder Nasse und kam nicht mehr zurück ins Spiel.
Christian spielte immer wieder tolle Bälle, doch eine Siegchance gegen Klever hatte er nicht.. Endstand 2:9

Fazit: Das war leider so zu erwarten.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl