04.11. 2. Schüler A holt Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Die 2. Schüler (mit Daniel-Casper-Keno-Constantin) hatten heute erneut eine schwere Aufgabe, den Tabellenzweiten TV Hösel, inzwischen punktgleich mit dem Tabellenführer.
Totti wurde kurzfristig zum Spiel der Sechsten berufen, dafür sprang Simon als Betreuer ein.

2. Schüler A – TV Hösel
Die Jungs hatten feste Vorstellungen wer Doppel spielen möchte. Dies passte dann prima.
Daniel/Constantin siegten sicher, Casper/Keno hatten am Start Schwierigkeiten und verbummelten fast den Sieg im Vierten. Doppelstart 2:0

Daniel legte direkt einen Sieg nach. Spielstand 3:0 – Hösel schien überrascht
Casper führte 2:0, Constantin 2:1, leider gingen beide Spiele noch verloren. Keno kam nicht klar, wachte etwas zu spät auf. Spielstand 3:3

Daniel siegte erneut sicher, mit eine seiner Gedankenpausen.
Casper und Constantin unterlagen, Keno konnte dann mit seiner ruhigen Art und auch einigen Angriffen einen Sieg einfahren. Endstand 5:5

Fazit: Eine tolle Leistung und es war sogar ein Sieg möglich!

Das Spiel

Die Tabelle:

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 TTG Unterfeldhaus-Millrath 4 1 2 48:22+26 19:9
2 TV Hösel 4 2 1 46:24+22 19:9
3 TuS Derendorf II 2 1 3 33:27+6 12:12
4 Kaiserswerther SV 3 0 3 21:39-18 10:14
5 TuS Homberg 1 0 5 12:48-36 4:20

Ludger.Strahl