04.10. Schlußspurt der Ersten

Die Erste hatte Tabellennachbarn Anrath zu Gast.

Zunächst begann es gut.  Chuya/Heiko und Tsozk/Bernd siegten. Doppelstart 2:1.

Dann unterlagen Chuya, Heiko und Oliver. Rückstand 2:4.

Dann kam eine heiße Phase mit 4 5-Satz-Matches.
Tsozk konnte nach 1:2 noch siegen. Bernd unterlag nach zweimal 12:10 doch noch. Florian musste nach 2:0-Führung in den Fünften und siegte dort sicher. Chuya führte 2:1 unterlag dann leider noch. Spielstand 4:6.

Er folgten Niederlagen von Heiko und Oliver. Spielstand 4:8.

Das Spiel schien verloren, da setzte die Erste zum Schlußspurt an.
Tsozk und Florian in Vier, Bernd in Drei brachten uns ins Schlussdoppel. Chuya/Heiko konnten hier den Sieg und damit das Unentschieden holen. Endstand 8:8.

Fazit: Nach dem Spielverlauf kann die Erste mit dem Punkt zufrieden sein. Ein toller Kampfgeist.

Ludger.Strahl