04.02. Siebte gegen Tabellenführer

Es fehlten Marius und Günter, so spielte die Siebte mit Michael-Fabian-Totti-Leo) gegen den Tabellenführer TV Hösel III, die mit Nerka und Sanner zwei Spieler dabei hatten die letzte Woche in der 1. Kreisklasse gegen unsere Vierte gut mitmischten!

Im Doppel spielten Michel/Totti nett mit, Fabian/Leo hatten im Ersten einen Totalaussetzer, ein Satz war uns nicht vergönnt. Doppelstart 0:2

Michael unterlag Nerka, wie letzte Woche schon Simon, in Vier.
Fabian unterlag Sanner, der letzte Woche von Mike nur knapp geschlagen werden konnte.
Nach wechselhaftem ersten Satz konnte Totti gegen Seidl sicher gewinnen.
Leo kämpfte gut gegen Fischer unterlag aber. Spielstand 1:5

Michael zwang nach 0:2-Rückstand Sanner noch in den Fünften, Fabian führte 2:1 gegen Nerka, leider unterlagen Beide noch trotz sehr guter Leistungen.
Totti unterlag Fischer in vier spannenden Sätzen.
Leo gab gegen Seidl zwei Sätze knapp ab, dann bekam er einen Tipp von Dominik St, der er mit Bravour umsetzte und sicher drei Sätze gewann. Endstand 2:8

Fazit: Tolle Leistungen, die nicht mit einem Punkt für das Team belohnt wurden.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response