03.12. Jugend verpasst sicheren Klassenerhalt

Die Jugend musste am letzten Spieltag auf Leo und Max verzichten, die auswärts unterwegs waren.
Es spielten: Lennart-Jan-Johannes

Jugend – TTC Benrath
Das Doppel und das erste Einzel von Jedem gingen glatt weg Spielstand 0:4
Erstmals Spannung aufkommen lassen konnte Jan. Doch beim 15:17 und 9:11 verlor er unglücklich. Weiter wartete das Team auf den ersten Satz. Lennart verlor dann 0:3
Johannes konnte als erster einen Satz gewinnen und sich in dann folgenden vier engen Sätzen im Fünften durchsetzen. Spielstand 1:6

Dann verloren Jan und Johannse wieder in Drei bevor Lennart noch einen 3:0-Sieg feiern konnte. Endstand 2:8

Fazit:

Nun fehlte uns ein Einzelerfolg zum sicheren Klassenerhalt.
Zunächst sind wir abgestiegen, aber da ein Platz in der Liga freigeworden ist (Durch Rückzug in der Jungen-Kreisliga fehlt ein Absteiger in diese Liga) müssen wir sehen, ob wir diesen bekommen können.

Das erste Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Das zweite Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl