03.11. Zweite punktet erneut

Die Zweite hatte durch Verlegungen einen Doppelspieltag.
Nach dem gestrigen Sieg ging es direkt weiter, diesmal mit 6 von 7 ohne Adrian diesmal beim direkten Konkurrenten ESV Großenbaum.

Die Doppel eins siegten jeweils. Spannend wurde es dann für Thomas/Zoltan. Nach 2:1-Satzführung wurde der Matchball im Vierten vergeben, im Fünften gab es dann leider ein 9:11. Doppelstart 1:2
Das obere Paarkreuz (Lutz und Throsten) musste 4 Niederlagen einstecken,
dafür holten Frank und Thomas in der Mitte alle 4 Siege.

Also gab Unten den Ausschlag. 3:1 Siege (2 Andreas, 1 Zoltan) brachten uns in Führung. Spielstand 8:7

Im Schlussdoppel gingen Lutz/Andreas mit zwei knappen Dingern 2:0 in Führung. In den Sätzen Drei und Vier gab es Matchbälle, doch diese wurden vergeben. Im Fünften lief dann nix mehr zusammen.

Es war ein sehr spannender Abend, 16 Verlängerungen (8:8), 9 mal 11:9 (7:2 für uns) und 618:614.  Endstand 8:8

Fazit: Der Punkt geht in Ordnung, aber es hätte auch gerne mehr sein dürfen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl