03.11. 1. Schüler A erobert Tabellenführung zurück

Die 1. Schüler A spielte ohne Alix und Henri, dafür mit Jamal und Finn, sowie Jochen und Marc
Das Team wurde wie immer, in der heimischen Rolandstr. von Rene betreut.

1. Schüler A – DJK Jugend Eller
Jugend Eller war zu Dritt, so gab es nur ein Doppel, dass wir verloren.
Marc glich mit seinem Einzelsieg aus. Spielstand 1:1

Dann hatten wir Pech:
Jamal unterlag im Fünften, Jochen in Drei.
Finn hatte gleich vier Verlängerungen und verlor nach Macthbällen im Vierten und Fünften doch noch.
Jamal führt 2:1 und unterlag 9:11 im Fünften. Spielstand 1:5

Dann konnte Finn zwei Verlängerungen zum 3-Satz-Sieg verwerten.
Jochen unterlag in drei knappen Sätzen
Jamal siegte in Drei, Macr unterlag in Drei. Endstand 3:7

Nun war die Tabellenführung futsch

1. Schüler A – TTC Union Düsseldorf
Dann kam mit TTC Union das einzige Team in der engen Liga was zurückhängt, so war ein Sieg die Aufgabe.

In den Doppeln gelangen zwei lockere Siege. Doppelstart 2:0

Jochen musste zwei Niederlagen einstecken, ansonsten siegten Alle. Endstand 8:2 – 4 Punkte – Zurück an der Tabellenführung

Fazit: Die Jungs machen sich weiter gut und kämpfen mit den anderen Teams hart um die Punkte

1. Spiel

2. Spiel

Die Tabelle:

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 Borussia Düsseldorf III 6 0 2 53:27+26 22:10
2 TuS Derendorf 5 0 3 47:33+14 20:12
3 DJK TB Ratingen 4 1 3 47:33+14 19:13
4 Borussia Düsseldorf II 4 2 2 45:35+10 19:13
5 DJK Jugend Eller II 3 1 4 34:46-12 14:18
6 TTC Union Düsseldorf 0 0 8 14:66-52 2:30

Ludger.Strahl