03.09. Sechste holt Punkte gegen drei Musketiere

Die Sechste startet – wie so oft – in der Stammbesetzung:
Hans-Jörg-Jürgen-Marius P

Die Gäste aus TV Ratingen kamen mit bärenstarlen Spielen, aber nur zu Dritt. Dabei auch Mario Gandia, der mal bei uns 1. Herren spielte.

Das Spiel begann mit einer tollen Doppelleistung von Hans/Jörg, die das starke Doppel Dobbertin/Axer schlugen.
Das zwei Doppel fiel leider aus. Doppelstart 2:0

Hans und Jörgen konnten in der ersten Runde keinen Satz holen.
Jürgens Spiel fiel aus.
Marius war dreimal eng dran aber konnte nur einen Satz gegen Axer gewinnen. Spielstand 3:3

Dann gelang Jörg eine echte Überraschung, in dem ehre Mario Gandia schlug, saustark!
Hans und Jürgen konnten keinen Satz erkämpfen, Marius Spiel fiel aus. Endstand 5:5

Fazit: Die zwei gewonnene Spiele waren wirklich eine super Leistung, den Rest nehemn wir auch noch mit.

Das Spiel:

Die Tabelle
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Ludger.Strahl