03.03. Schüler B ganz locker

Rene Paschmann betreute wieder die Schüler B. Es gab einige Absagen wegen Grippe, so spielten zwei andere Spieler als geplant und damit Jamal-Sebastian-Marc und Luke

Schüler B – Borussia Düsseldorf III
Sebastian/Luke hatten im Doppel zu kämpfen siegten aber in Fünf, Jamal/Marc siegten sicher. Doppelstart 2:0

Danach siegten alle Vier sicher ihre Spiele. Spielstand 6:0

Spannend wurde es bei Sebastian, der in Vier siegte und Luke der in Vier verlor. Jamal und Marc siegten sicher. Endstand 9:1

Schüler B – TuS Homberg
Diesmal waren wir noch deutlicher überlegen und nur im zweiten Satz des Doppels Jamal/Marc wackelte es.
Ansonsten holten wir alles Sätze für uns. Endstand 10:0

Fazit: Zwei klare Siege und Platz 3 in der Tabelle
 
Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

 

Ludger.Strahl