03.03. Fünfte springt für ein paar Tage auf Platz 2

Die Fünfte spielte bei DJK TB Ratingen mit der Standar-Aufstellung Ludger-Rene-Hans-Jürgen

Rene und ich siegten klar, nur im Dritten verschiefen wir den Start (2:8) und schafften es dann nicht mehr.
Hans/Jürgen hatten zwischenzeitlich hart zu arbeiten, siegten aber auch sicher.
Spannend am Rande: Als Rene und ich nach 4 Sätzen fertig war stand es 5:4 im Dritten beim anderen Doppel. Doppelstart 2:0

Rene hatte Probleme mit Kayser und konnte die Angriffe nicht vermeiden, so verlor er.
Ich kam gegen Zollenkopf stark ins Spiel. Zollenkopf schloß aus, der Sieg war aber nie gefährdet. Spielstand 3:1

Hans spielte gegen den Jüngsten (Name Holle?) und konnte hier mit den Klatschen den Sieg sicher einfahren.
Jürgen musste gegen Schuber mehr arbeiten, siegte aber durch viele Angriffsbälle sicher. Spielstand 5:1

Ich musste gegen Kayser einiges mehr arbeiten, oft auch lange Abwehrballwechsel spielen. Immer wieder wurde ich nach hinten gedrängt, aber insgesamt spielte ich sicher und siegte so verdient.
Rene spielte ein immer einges Match gegen Zollenkopf. Bei den Angriffen machte er zu viele Fehler, aber er konnte auch nicht warten bis Zollenkopf durchlädt. Mit tollem Kampf kam er in den Fünften, doch dort hatte er am Ende nicht das nötige Glück. Spielstand 6:2

Hans siegte gegen Schuber sicher mit einer Klatsche nach der Anderen.
Jüregn startet offensiv nicht gut, schaffte aber den Satz. Dann konnte er gegen den jüngeren Holle(?) mit geduldiger Schnittabwehr punkten. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Fazit: Die Fünfte pflügt durch die Liga: 6 Siege – 22:2 Punkte, Rückrundentabellenführer nun insgesamt schon (für ein paar Tage) auf Platz 2!

Das Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl