03.02. Vierte überrascht

Die Vierte musste zwei Ausfälle (mike und kurzfristig noch Tim) verkraften. So starteten Christoph-Anja-Fabian-Totti gegen BW Hilden

Anja/Christoph holten einen klaren Sieg.
Fabian/Totti kämpften sich in den Fünften, doch dort riß der Faden. Doppelstart 1:1

Christoph schludert im Zweiten, holte aber ansonsten einen sicheren Sieg gegen Stein.
Anja verlor gegen Hippen in vier engen Sätzen. Spielstand 2:2

Fabian verschlief den Ersten komplett, doch dann spielte er agressiv und sicher, so holte er drei knappe Sätze zum Sieg.
Totti war nah an etwas Zählbarem dran, doch zwei Verlängerungen gingen verloren. Spielstand 3:3

Christoph siegte erneut sicher.
Auch bei Anja sah es nach einem sicheren Sieg aus. Zwei haushoch gewonnenen Sätzen folgte aber ein Einbruch. Im Vierte kämpfte sich Anja heran, doch zu spät. Den Schwung nahm sie mit in den Fünften und siegte hier klar. Spielstand 5:3 – schon mal zwei Punkte im Sack …

Fabian verschlief schon wieder den ersten Satz, doch erneut folgten drei gute Sätze zum Sieg.
Totti kämpfte sich in den Fünften, doch den verlor er leider. Endstand 6:4

Es punkteten: Doppel (1), Christoph (2), Anja (1), Fabian (2)

Fazit: Das war ganz schön knapp alles…aber am Ende haben wir verdient gewonnen

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl