03.02. Schüler B mit gutem Ergebnis

Rene Paschmann betreute wieder die Schüler B. Da das zweite Spiel wegen Absage ausfiel und die Schüler A Hilfe brauchten wurde Sebastian noch abgegeben. Danke dafür
So spielten die Schüler B mit Jamal-Daniel-Daniels-Marc

Schüler B – TuS Lintorf II
In den Doppel stand es jeweils 0:2. Jamal/Daniel mussten gratulieren, Daniels/Marc kamen grandios zurück und siegten zwei Sätze deutlich, doch dann riss der Faden leider. Doppelstart 0:2

In drei sehr engen Spielen konnte Jamal in Vier gewinnen, Daniel und Daniels verloren leider.
Marc brachte uns mit einem sicheren Sieg wieder heran. Spielstand 2:4

Jamal musste diesmal nach Vier gratulieren. Daniel hatte in zwei Verlängerungen Pech. Spielstand 2:6

Dann kamen Daniels und Marc mit Siegen.  Endstand 4:6 – 346:316 Bälle für uns!

Fazit: Ein gutes Ergebnis gegen diesen starken Gegner (Tabellenzweiter) und es hätte mehr sein können.
 
Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Das zweite Spiel wird hoffentlich nachgeholt.

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

 

Ludger.Strahl