03.02. Jugend startet wechselhaft

Die Jugend startete mit Alix-Max-Leo-Lennart – Johannes ist verletzt.

Jugend – Rheinland Wersten
Nach einem blitzsauberen 2:0-Doppelstart ohne Satzverlust.

Alle Vier konnten ihre Spiele mit dem einen oder anderen engen Satz gewinnen. Spielstand 6:0

Alix und Max legten erneut nach.
Leo führte 2:0, vergab den Macthball im Dritten und verlor noch.
Auch Lennart musste eine Nierlage einstecken. Endstand 8:2 – 4 Punkte

Jugend – TV Unterbach
Nun stand ein schweres Spiel an. TV Unterbach ist auch ohne Spitzenspieler Lukas Dörper schwer.
Max/Alix holten einen 3:0-Sieg, Leo/Lennart verloren nach drei engen Sätzen im Vierten klar. Doppelstart 1:1

Nach 2:0-Führung musste Alix gegen L. Lorenz überraschend noch in den Fünften siegte dort dann knapp.
Max führte 2:1, vergab die Matchbälle im Vierten und unterlag noch.
Leo unterlag in drei engen Sätzen.
Lennart führte 2:1 und auch er vergab im Vierten einen Matchball und verlor danach. Spielstand 2:4
Im zweiten Durchgang siegte wieder nur Alix, Max, Leo und Lennart unterlag jeweils in vier Sätzen. Endstand 3:7

Fazit: Nach einem schönen Pflicht-Sieg ließen die Jungs einige Gelegenheiten für weitere Einzelsiege aus.

Damit sind die Jungs auf Platz 2 und dies wäre mehr als zu erwarten ist, aber natürlich schön weil wir dann noch Aufstiegsspiele machen dürften.

1. Spiel

2. Spiel

Die Tabelle:

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 Borussia Düsseldorf IV 12 0 0 102:18+84 44:4
2 TuS Derendorf 9 0 3 86:34+52 37:11
3 TuS 08 Lintorf III 6 2 4 62:58+4 26:22
4 TV Unterbach 4 2 6 53:67-14 20:28
5 DJK BW Hilden 4 2 6 49:71-22 20:28
6 Kaiserswerther SV 3 1 8 50:70-20 18:30
7 DJK Rheinland 05 0 1 11 18:102-84 3:45



Ludger.Strahl