03.02. 2.+3. Schüler B beginnen die Rückrunde

Die 2. und 3. Schüler B begannen nun die Rückrunde. Diese findet in der heimischen Max-Halbe-Str. statt und es wird meist von Nils betreut.

Internes Duell
Zunächst gab es das interne Duell. Traditionell wird hier nicht gecoacht, so dass die Jungs in Ruhe gegeneinander antreten können.
Dabei setzten sich die Favoriten ausnahmslos durch. Endstand 10:0

2. Schüler B – TTC Schwarz-Weiß
Die 2. Schüler B startete mit der Stammformation Luke-Antoine-Anton-Theo
Nach einem sicheren 2:0-Doppelstart kam Lukes Einzel. Irgendwie kam Luke hier nicht in Tritt und unterlag recht deutlich.

Danach liefen die Jungs zur Höchstform auf und gaben nur noch einen einzigen Satz ab. Wow! So siegten Luke (1) – Antoine (2) – Anton (2) und Theo (2) Endstand 9:1 – 8 Punkte = Tabellenführer ole

3. Schüler B – TuS Nord
Die 3. Schüler B startet mit 4 aus 6 Spielern, heute mit Jasper-Sebastian-Manuel-Marius, es fehlten Hauke und Marc L
Auch hier wurden beide Doppel sicher 3:0 gewonnen, super Doppelstart 2:0
Jasper kassierte gegen die Nr. 1 Perreau eine klare Niederlage konnte dafür im zweiten Spiel nach 1:2-Rückstand noch das Spiel drehen und knapp mit 12:10 nach Hause bringen.
Sebastian spielte stark und holte zwei Siege.
Manuel und Marius unterlagen Beide der Nr. 3 und siegten Beide gegen Nr. 4. Endstand 7:3 – cool der erste Sieg ist eingefahren

Fazit: Ein toller Start in die Rückrunden-Saison.

1. Spiel intern
Error parsing: Query returned empty response

2. Spiel der 2. Schüler B:
2. Spiel der 3. Schüler B

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response