02.11. Zweite startet durch

Die Zweite hat durch Verlegungen einen Doppelspieltag.
Diese begann mit dem Spiel in Büderich, ohne Adrian und Zoltan mit Robert.

Thorsten/Frank mussten im Vierten einen Matchball abwehren und siegten im Fünften.
Lutz/Andreas siegten  klar.
Thomas/Robert kamen nach der höchsten Verlängerung des Tages 15:17 noch einmal stark zurück, verlor dennoch im Fünften. Doppelstart 2:1

Danach gab es drei Siege (Thorsten, Lutz und Frank) mit einigen Verlängerungen. Spielstand 5:1

Dann wurde es spannend. Thomas siegte 11:9 im Fünften.
Robert kam mit Ludger Gottgehüt zunächst nicht zu Recht, im Zweiten gar 1:11. Doch dann half ein Tipp, eine kluge Taktik und fortan siegte er locker.

Den tollen Abend krrönten Andreas und Lutz mit zwei schönen Siegen. Endstand 9:1

Fazit: Der Sieg schien jederzeit sicher, hätte aber durchaus knapper ausfallen können.
Nun heißt es nachlegen, im Duell mit dem punktgleichen ESV Großenbaum

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl