02.02. Erste in Wuppertal

Die Erste startete erstmals mit Sebastian Redlich.
Es fehlten Till und Sophie, so startete die Erste mit Chuya-Oli-Florian-Sebastian-Dominik -Thorsten B. 

Damit ging es zur Mittelfeldmannschaft nach Germania Wuppertal.
Nicht das gleich ein Sieg zu erwarten gewesen wäre, aber es waren doch schon ein paar Spielchen mehr möglich …

In den Doppeln lief es gut. Oli/Flo im Fünften und Dominik/Thorsten stark in Vier konnte punkten. Chuya/Sebastian mussten als Doppel 2 eine Niederlage einstecken. Doppelstart 2:1

Doch danach mussten Oli und Chuya jeweils ein 5-Satz-Niederlage einstecken.
Nachdem auch Sebastian und Flo unterlagen sah es nicht gut aus. Thorsten und Dominik unterlagen auch. Dann unterlag auch noch Chuya. Somit war die Messe quasi gelesen. Spielstand 2:8

Oli bäumte sich nach drei engen Sätzen und 1:2-Rückstand noch einmal auf und holte zwei klare Sätze. Doch dann war nach Flos Niederlage Schluss. Endstand 3:9

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl