02.02. 1. Schüler A starteten saustark

Die 1. Schüler A (Jamal-Alix-Max) starteten unter Betreuung von Rene in den ersten Spieltag die Rückrunden-Liga die diesmla in der Schlüterstr. stattfindet.

1. Schüler A – Borussia Düsseldorf IV
Gegen Borussia IV war der Auftrag hoch zu gewinnen. Und unsere Jungs erledigten dies mit Bravour, ließen nichts anbrennen und gaben nur zwei Sätze ab. Endstand 10:0 – 30:2 Sätze

1. Schüler A – TV Ratingen
Nun stand das erste Spiel gegen einen starken Gegner auf dem Programm. TV Ratingen ist zwar Aufsteiger hat sich aber verstärkt und zwei starke Spieler an Bord.
Es waren wie immer gegen Ratingen heiße Spiele, es gab einige Diskussionen wegen nassen Bällen.
Im Doppel konnten Jamal/Alix nach drei engen Sätzen und 1:2-Rückstand Renes Tipps umsetzen und zwei klare Sätze einfahren. Doppelstart 1:0

Jamal gegen Dönch war so ein heißen Spiel, viele Diskussionen und am Ende stand eine Niederlage in fünf engen Sätzen. Da ruhig zu bleiben war nicht möglich.
Alix musste nach 2:0-Führung gegen Adena bangen siegte aber im Fünften dann verdient.
Max unterlag Dönsch nach gutem Start dann gerechterweise. Spielstand 2:2

Alix brachte uns mit einem sicheren Sieg gegen Nr. 3 Lyszczyna wieder in Führung.
Jamal hatte viel Pech mit gesagten Nassen aber gegen Adena war ein Sieg drin.
Max verschlief den ersten Satz, siegte dann aber sicher gegen Nr. 3 Lyszczyna. Spielstand 4:3

Und dann legten unsere Jungs noch einen drauf.
Alix siegte gegen Dönsch sicher, sehr stark.
Max siegte 3:0 gegen Adena, ebenfalls sehr stark.
Und Jamal holte den erwarten klaren Sieg gegen Lyszczyna. Endstand 7:3

Fazit: Jamal hatte viel Pech. Guter Einstand von Max und ein Sahnetag für Alix. Auch wenn Rene heute ein bisschen gemeckert hat ist er sehr stolz auf unsere Jungs.

Damit sind die Jungs auf Platz 2 und dies ist das Ziel.

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response