01.10. Sechste pflügt weiter durch die Liga

Die Sechste startet wie immer in Bestbesetzung, schon zum 16. Mal in Folge., also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius P.

So ging es gegen FTV mit Erfahrung und Jugend.

Dort am Start die Senioren-Weltmeisterin Marianne Blasberg und Altmeister Dieter Zilken

Das Doppel lief glatt für uns Doppelstart 2:0.

Hans hat mächtig Arbeit mit Marianne und ging nach drei sehr engen Sätzen 2:1 in Führung eh es besser lief.
Jörg unterlag dem jungen Pavlos Maramis. Spielstand 3:1

Unten ließen Jürgen und Marius P mit je nur 14 Bällen den Gegnern nicht viel Luft. Spielstand 5:1

Hans siegte locker gegen Pavlos.
Jörg spielt auch drei enge Sätze gegen Marianne doch lag er 1:2 hinten. Danach legte er aber mit Volldampf los und holte zwei sichere Sätze zum Sieg. Spielstand 7:1

Jürgen und Marius holten wieder zwei sichere Siege, nur Marius verschlief einen Satz völlig. Endstand 9:1 – Weiter Tabellenführer

Es punkteten: Doppel (2), Hans(1), Jörg (1), Jürgen (2), Marius P(2)

Fazit: Die Sechste läuft immer mehr war

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl